Kommunikation im Beruf verbessern

Kommunikation - klappt nicht?

Erklärungsmodelle wie Transaktionsanalyse, Embodiment und weitere helfen,
sich selbst und andere besser zu verstehen.

1. Vielleicht hilft lesen?

Ich-Zustände

© robbinhiggins pixabay

    2. Vielleicht hilft ein Seminar?

Mir hat das heutige Seminar "Erfolgreiche Kommunikation im Ehrenamt" sehr gut gefallen. Das Bewusstsein wurde nochmal geschärft und die Aufmerksamkeit auf sich und die Wirkung auf andere hintergründig gezeigt.

Großes Lob an die Referentin. 

Nochmals vielen Dank für die Einladung.
Ich freue mich sehr, an diesem Seminar teilgenommen zu haben.


Kommunikation im Beruf verbessern

© Susanne Knorr

Drama-Dreieck
Kommunikation im Beruf verbessern

© Susanne Knorr

Kommunikation im Beruf verbessern

© Susanne Knorr

Du möchtest die Kommunikation im Beruf verbessern?

  • aktuelle Streitigkeiten im Team lösen?
  •  praktische Tipps, wie man Missverständnisse vermeidet und sich gegenseitig besser versteht? 
  • endlich mal etwas anderes zum Thema hören als das 4-Ohren-Modell und "Man kann nicht nicht kommunizieren"?

Schildere hier Deine Herausforderungen und
Du erhältst einen Konzeptvorschlag für ein Inhouse-Seminar.

0 of 350
Kommunikation im Beruf

© robbinhiggins pixabay

>